Polizeifahrzeug abgefackelt

Berlin 20 Juli 2009

Eine Erklärung die uns erreichte:

Gestern haben wir ein Polizeiauto in Berlin-Lichtenberg abgefackelt. Vor 8 Jahren haben die Bullen Carlo Guiliani ermordet. Wir werden Carlo nie vergessen.

Revolutionäre Grüsse an Alex, die im Moment im Knast sitzt. Sowie an Gabriel, José Thomas und all die anderen kämpfenden Gefangenen.


-------------

Unbekannte haben am frühen Montagmorgen auf einem Polizeigelände in Berlin-Lichtenberg einen Polizeiwagen angezündet. Anwohner hatten einen Knall gehört und die Polizei alarmiert. Verletzt wurde niemand. Weil ein politisches Motiv für den Anschlag vermutet wird, ermittelt der Staatsschutz. Bereits am Wochenende waren in Berlin sechs Autos vermutlich von Extremisten angesteckt worden.

Quelle: Berliner Morgenpost