Farbe und Steine gegen Carlofts

Berlin 11 März 2009

volxsport gegen carloft-juppi-scheisse: dort hats in der nacht zu
donnerstag mal wieder gescheppert.
wachhäusschen besprüht.
wachschild mit wachhundewarnung auch.
wände schon wieder frisch übermalt.
aber die kaputten scheiben und die farbe an der fassade weiter oben is noch. anbei ein paar bilder. zu sehen das carloft (http://de.wikipedia.org/wiki/Carloft) reichenberger ecke liegnitzer am donnerstag 12.3.09.
Bilder: http://de.indymedia.org/2009/03/244001.shtml


da die demo
http://unitedwestay.noblogs.org/
übermorgen hier nicht vorbeikommen darf (buuuh!), haben einige wohl eben ein paar tage vorher vorbeigeschaut. und ihrer ablehnung von scheiss stadtumstrukturierung ausdruck verliehen. gut so.
nebenbei: erzielt wurde ein neuer rekord im farbbeutelhochwurf
(genau hingucken: bild 5 über dem 5. og!)
mehr in den kommenden aktionstagen.

wir bleiben alle (ausser carloft, scheiss stadtumstrukturierung
und kapitalismus)

mehr infos zum kommenden wochenende: http://wba.blogsport.de/