Anschlag auf Group4

Berlin 29. April 2008

Erklärung:

"Erklärung zum Anschlag auf Group4

Group4 ist eines der größten Sicherheitsunternehmen weltweit, die sich nicht zu schade sind, die Schweinereien in privatisierten Knästen voranzutreiben und umzusetzen. Aber auch in allen anderen Bereichen betreffend sozialer Kontrolle und Überwachung sind sie mit hohem Engagement dabei.

Da auch in Berlin der Überwachungswahn langsam überhand nimmt, ist es notwendig sich dagegen zu wehren. Gerade militante Potestformen können in diesem Bereich sehr effektiv sein und nicht nur von symbolischen Wert sein. (z.b. das Zerstören von Kameras.)

Um das Thema mehr in die Öffentlichkeit zu rücken, haben wir uns in der Nacht zum 29. April auf den Weg gemacht, und nach den blauen Autos mit rot/weisser Aufschrift Ausschau gehalten….

…nicht lange gesucht, und schon hat ein flackerndes Licht den Berliner Nachthimmel erhellt. Flammentod.

-Gegen soziale Kontrolle und Überwachung

-Einstellung aller 129a Verfahren

-Freiheit für Andrea und Christian

Flammende Grüsse an die AktivistInnen in Griechenalnd, die vor kurzem mehrere Motorroller von Group4 abgefackelt haben."

Quelle: Interim