AUTO DES YORK59 – INVESTORS MARWELD ABGEFACKELT

Berlin 7.Dezember 2007

Erklärung:

"Wir vergessen nichts und niemanden!

Lasst mehr Investorenwagen brennen!

Zum Beiepiel Marweld: Hatte er gedacht, er könne ungestört davon kommen? Hatte er gedacht, dass die Räumung der Yorck59 und der Ausbau zu Luxuslofts für Yuppies ungestraft über die Bühne gehen kann? Dann hat er sich getäuscht

30 Monate nach der Räumung ging gestern, am 6.12.2007 der Privatwagen des Investors Marweld aus Wilmersdorf in Flammen auf.

Wir wehren uns mit diesem kleinen Beitrag gegen; die Aufwertung unserer Kieze, der immer mehr bezahlbaren Wohnraum und linke Projekte zum Opfer fallen. Wir begrüßen den diesjährigen Wagensport bei dem schon mehr al 100 (leider nicht nur) Luxuskarossen flambiert wurden.

Wir wünschen uns mehr und gezielte Angriffe auf die, die ihren Reichtum zur Schau stellen, in den Kiezen investieren oder hier abends teuer dinieren.

Köpi, Schwarzer Kanal, Rigaer94 Liebig14 und 34, Brunnenl83 und alle anderen linken Projekte bleiben!

Heraus zum 8.12. Rosenthaler Platz l8Uhr in Berlin und am 15,12. in Hamburg!

Beulker, Kronawetter Fichtner,..., — WIR KRIEGEN EUCH ALLE !!!"

Quelle: Interim